Billardtisch Vision 010

Der Designer dieses Billardtisches hat sich an einem Papierbötchen orientiert, welche jedes Kind falten kann


Dieser Billardtisch wirkt sehr Massiv und ist es auch. Er ist wie ein großer Stein am besten in der Raummitte aufzustellen und erweckt eine Art von Ehrfurcht wie man Sie von Altären aus der Kirche kennt. Der Tisch ist durch seine geometrischen Besonderheiten ein wahrer Blickfang und man denkt gar nicht daran, dass dieses Möbelstück aus Holz gefertigt werden kann.
Dieser Billardtisch eignet sich eher weniger als Esstisch, dafür um so mehr als Billardtisch. Er hat ein ausgesprochen interessantes und futuristisches Design, welches diesen Tisch zum Mittelpunkt des Raumes macht. Zusätzlich unterstreicht eine LED Bedeutung am unteren Ende des Tisches seine Formen und das Design.