Billardtisch Son­der­an­fer­ti­gung 02

Moderne Billard- Sonderanfertigung ist das Herzstück eines modernen Wohnzimmers


Dieser Billardtisch ist etwas ganz neues. Sein Design erinnert an eine umgedrehte Stufenpyramide oder an Holzquader die von klein zu groß gestapelt sind. Diese moderne Sonderanfertigung ist das Herzstück eines modernen Wohnzimmers und verbindet drei Materialien miteinander. Die untersten beiden Stufen welche gleichzeitig das Tischbein bilden, sind mit einem Kunststoff ummantelte er ihnen eine besondere Farbe verleiht. Darauf befindet sich dann eine Massive Tischplatte in einer natürlichen Holzfarbe, die durch eine Linie noch einmal von einander getrennt ist. Dieses Zierleiste verleiht dem Billardtisch noch einmal zusätzlich einen Wow-Effekt. Die Bande ist mit Edelstahl ummantelt und bildet so einen farblichen Kontrast zum hellen Holz. Dazu wurde ein Billardtuch in Pastell Grün verwendet um nicht zu auffällig zu wirken. Der Billardtisch ist so trotz seiner außergewöhnlichen Form perfekt in den Raum integriert.