Ein Billardtisch im Einklang mit seiner Umgebung

Ein Billardtisch im Einklang mit seiner Umgebung


Auch wenn ein Billardtisch meist das Hauptaugenmerk des Raumes ist in dem er steht, muss man ihn dennoch perfekt in den Raum integrieren - eine Aufgabe die viel Zeit und gründliche Überlegung fordert.

Nicht immer macht sich ein großer Billardtisch in einem großen Raum gut auch was den Stil angeht, ist ein Kotrast zwischen moderner Einrichtung und klassischem Billardtisch manchmal die bessere Wahl.

In diesem Fall macht sich der Billardtisch allerdings fantastisch in diesem großen Raum.
Der Billardtisch mit Esstischfunktion ist eine Sonderanfertigung in Hochganz. Durch die spezielle Farbgebung harmoniert der Tisch mit dem hochwertigem Boden. Hinzu kommt die Abdeckplatte aus klarem Glas, welche die klare Linie unterstreicht und perfekt zum Rest passt.

Ein toller Nebeneffekt ist, dass die Farbe des Billardtuchs hier reflektiert wird.
Die Ideen unseres Kunden konnten wir nach seinen Wünschen umsetzten und erzielen so einen einzigartigen und exklusiven Look!